Meine Tiere sollten am Besten selbst abgeholt werden, was im Interesse jeden Käufers liegen sollte.

Tierversand lehne ich prinzipiell ab.

Sollte es nicht möglich sein, das Tier persönlich abzuholen, organisieren Sie bitte selbst eine Abholung

Bei der Übergabe der Tiere erhält der Käufer von mir eine Dose mit dem gewohnten Futter mit, was den Tieren eine Futterumstellung ermöglicht.

Sollte ein Tier vor Abgabe krank werden oder gar sterben wird von mir der komplette Preis zurück erstattet.

Ich reserviere die Tiere sehr gerne. Als fest reserviert gilt ein Tier nur wenn eine Anzahlung von mindestens 30% des Kaufpreises geleistet wird.

Sollte ein Tier angezahlt sein und nicht abgeholt werden, behalte ich die Anzahlung bzw. den Kaufpreis als Entschädigung.

Der Erlös der Tiere fliesst ausschliesslich in die Kanichen z. B. Tierarzt,Futter, Ställe ect.

Ich stehe jedem nach dem Kauf eines Tieres mit Rat und Tat zur Seite.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!